Vorbericht 3. Spieltag

sbr. Nach zwei Niederlagen gegen die beiden Absteiger in unserer Liga finden wir uns unerwarteterweise auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Der dritte stark einzuschätzende Gegner kommt schon am Sonntag auf un zu: die SG Waldkrichen/Böhmzwiesel schaffte letztes Jahr den dritten Platz in der Kreisklasse, schwächelt aber momentan genauso und hat beide Spiele verloren. Es wird also spannend in diesem Kellerduell, wer endlich die ersten Punkte holen kann.

Bereits am Freitag empfängt der ebenfalls noch punktlose SSV Hinterschmiding die Gäste aus Schönbrunn, die mit vier Punkten auf dem fünften Platz rangiert. Im Spitzenduell treten Hintereben und Neuschönau gegenüber. Außerdem kommt es wieder zu einem Absteiger-Aufsteiger-Duell mit Dreisessel gegen St. Oswald. Haus im Wald empfängt Röhrnbach, Ringelai ist in Altreichenau zu Gast und die Grafenauer Zweite bekommt es im Derby mit Schönberg zu tun.