SV Gottsdorf - SV-DJK Karlsbach 0:3

Im zweiten Spiel der Rückrunde ging es nach Gottsdorf. In den Ersten Minuten tat sich unsere Mannschaft etwas schwer, die Kontrolle über das Spielgeschehen zu bekommen.Man ließ dem Gegner zu viele Räume im Mittelfeld, was dazu führte, dass sie die Chance hatten ihr Spiel leichter zu verlagern. Dennoch war es Michael Gibis, welcher unsere Mannschaft nach 20 Minuten nach einem tollen Solo zur Führung schoss. Das Spiel geriet immer mehr in unsere Hände. Christian Geier konnte unsere Mannschaft nach 39 Minuten durch einen grandiosen Schuss über den gegnerischen Torwart zur 0-2 Halbzeitführung bringen.

In der zweiten Halbzeit ließen wir dem Gegner viel weniger Räume und übernahmen immer mehr Kontrolle über das Spiel. Das dritte Tor unserer Mannschaft durch Christian Geier in der 54 Minute nahm unserem Gegner alle Hoffnungen auf einen Punktgewinn. Durch mehrere gut herausgespielte Chancen hätten wir auch höher gewinnen können. Jedoch blieb es beim verdienten 0-3 Auswärtssieg

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde wegen den schlechten Platzverhältnissen verschoben.

Fazit: Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung holt unser Team 3 Punkte in Gottsdorf. Nächsten Samstag empfangen wir den Tabellenletzten SG Böhmzwiesel II/Waldkirchen III. Drei Punkte sind also Pflicht.

-mr-